Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nina Gerling |

Ein schöner Service mit den Videos :-)

Wegen dem Handbuch/Handout: Ich überlege noch, ob ich eine Lösung finde, wie ich das neue Handbuch zusätzlich für Agenturen individualisieren kann. Mir schwebt da theoretisch die Möglichkeit vor, dass Agenturen gegen einen kleinen Obulus über eine Extension on-the-fly ausgewählte Seiten des Handbuchs exportieren und ggf. sogar mit eigenem Titeltext + Agenturlogo versehen können. Allerdings weiß ich noch nicht, ob da konkret genügend Agenturen daran interessiert wären, so dass sich der Aufwand der Extension-Programmierung rechnet.

... aber erstmal muss ich sowieso erst das neue Handbuch fertig stellen, dann kommen solche weiteren Ideen ;-)

Antwort von Dennis

Moin Nina,

also ich finde das durchaus interessant und würde einen solchen Service einfach – in Absprache – dem Kunden in Rechnung stellen. Wenn du mit der neuen Fassung online bist, solltest du auf jeden Fall mal eine Umfrage starten.

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Für den Newsletter anmelden

Der Newsletter erscheint 1x im Monat